Bürgerbüro wegen EDV-Umstellug geschlossen

Sehr geehrter Bürgerinnen,
Sehr geehrte Bürger,

aufgrund einer umfassenden EDV Umstellung für das Bürgerbüro (Passamt/Fundamt/Gewerbeamt) kann von Montag, den 19.- bis einschliesslich Do 22.09. kein Parteiverkehr stattfinden.

Weiter lesen
Informationen zur Grundsteuerreform

Sehr geehrte Bürger*innen,

anbei finden Sie Informationen zur "Grundsteuerreform Bayern" .  Die Übersicht wurde den Komunen vom Bayerischen Landesamt für Steuern zur Verfügung gestellt.

Weiter lesen
Frohe Festtage und ein gutes neues Jahr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

auch wenn es in vieler Augen wieder viel zu schnell vergangen ist, das Jahr 2021 neigt sich schon bald dem Ende zu und wir befinden uns bereits kurz vor dem Jahreswechsel. Eine gute Zeit, um einen Blick auf das Vergangene des letzten Jahres zu werfen und vielleicht auch mit dem gewissen Abstand über Vieles nochmals nachzudenken.

Weiter lesen
Feldgeschworene gesucht (m/w/d)

Unterstützen Sie das älteste kommunale Ehrenamt in Bayern!

Der Markt Nandlstadt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Interessierte (m/w/d) für das Amt des/der Feldgeschworenen.

Weiter lesen