Konzert der Auer Voices

Datum: 1. Dezember 2024 16:00

Veranstaltungsort: Hopfenhalle Nandlstadt, Bahnhofstr. 6

auervoices.jpg

Nach dem überwältigenden Erfolg des 11-Jahres-Konzerts von 2023 in Nandlstadt, laden die AuerVoices dieses Jahr erneut dazu ein, den Alltag hinter sich zu lassen und sich von den Klängen des Hallertauer a cappella Sounds verzaubern zu lassen.

Der mehr als 35-köpfige Chor des Musikvereins Nandlstadt wird auch 2024 unter dem Motto „Photosynthese“ eine breite Palette verschiedener musikalischer Genres darbieten und die Zuschauer in den Bann ziehen. Einzeln mikrofoniert, mit Beatboxer und mitreißenden Arrangements im Gepäck, wird das Publikum herzlich dazu eingeladen, gemeinsam mit den AuerVoices das Konzerterlebnis zu teilen und die Gelegenheit haben, auch aktiv am Geschehen teilzunehmen.

Die AuerVoices durften sich 2020 über die Verleihung des Kulturförderpreises des Landkreises Freising freuen. Mit der Produktion professioneller Musikvideos machten sie während der Coronaphase auf sich aufmerksam und wurden dafür vom Bayerischen Rundfunk als „mit Abstand bester Chor“ ausgezeichnet.

redtec.productions sorgt wie jedes Jahr für eine eindrucksvolle Lichtshow und den richtigen Sound für die wohl größte "Band" der Hallertau!

Alle Daten

• 1. Dezember 2024 16:00