15. Hallertauer Radltag

2024_Logo_Radltag
Datum: 27. Juli 2024 11:30

2024_Plakat_Radltag.pdf

Hallertauerradlfahrt am Samstag, 27.07.2024 – Tour der Marktgemeinde Nandlstadt –

Die Tour führt von Nandlstadt über den Radweg nach Attenkirchen. Von dort nach Pfettrach – Sillertshausen – Hirnkirchen – Holzhof – Osseltshausen – Landgasthof Siebler in Egg. Da Einkehr gegen 13.00 Uhr mit der Möglichkeit der Verpflegung. Anschließend Weiterfahrt über Osseltshausen – Rudertshausen – Maria Hilf Kapelle – Osterwaal – Radweg nach Enzelhausen – Radweg nach Au. Dort treffen wir rechtzeitig zur Begrüßung um 16.00 Uhr im Biergarten der Schloßbrauerei ein. Nach einem gemütlichen Aufenthalt Rückfahrt nach Nandlstadt. Die abwechslungsreiche und hügelige Strecke führt uns durch schöne Weiler und Hopfengärten. Auf der Strecke stehen  schöne Feldkreuze und ein Solarhopfengarten. Die Strecke ist ca. 42 km lang und verläuft hauptsächlich  auf asphaltierten Nebenstraßen und Radwegen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Die StVO ist eigenständig zu beachten. Tourenführer ist Helmut Maier von den NaturFreunden Nandlstadt.

Treffpunkt ist um 11.30 Uhr an der Mariensäule vor der Kirche St. Martin.

Alle Daten

• 27. Juli 2024 11:30