Cobario - Spanish Nights

_AW_9302-Bearbeitet
Datum: 25. März 2023

Veranstaltungsort: Gasthaus Selmayer, Huberhof, Airischwand 5

Wenn das weitgereiste Wiener Weltmusiktrio Cobario mit zwei Gitarren und einer Geige die Bühne betritt, dann fühlt man sich schon nach den ersten Klängen mitten drin in der flirrenden Hitze einer spanischen Nacht, riecht das Meer, spürt die Sonne noch auf der Haut.

In ihrem aktuellen Programm „Spanish Nights“ haben Herwigos (Violine), El Coba (Gitarre) und Giorgo Rovere (Gitarre) ihre temperamentvollsten Lieder versammelt. Viele heiß geliebte Publikumslieblinge, in denen sich feurige Gitarrenakkorde mit mal jauchzenden, mal seufzenden Geigenklängen vermählen, bringen die Wiener Saitenkünstler zu Gehör.

Wann und wo? Samstag, 25. März 2023
                20:00 Uhr, Einlass 18:30 Uhr
                Gasthof Selmayer, Huberhof, Airischwand 5

Karten gibt es ab ca. einen Monat vor der Veranstaltung bei Farben Pichler, Nandlstadt. Sie können sich Tickets auch reservieren lassen: dann rufen Sie bitte unter 08756-1832 an. Es erwartet Sie ein vergnüglicher Abend mit Weltmusik auf hohem Niveau. Der Musikförderkreis freut sich auf Ihr Kommen.

Informieren können Sie sich zusätzlich auf der Homepage des Musikförderkreises unter www.mfk-nandlstadt.de und unter www.cobario.com.

Noch ein Wort des Musikförderkreises in eigener Sache:
Es werden dringend Personen gesucht, die bei der Organisation von Konzerten mithelfen möchten. Falls Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte bei Eva und Jupp Kiggen, Tel. 08756-1832.

Alle Daten

• 25. März 2023