Veräußerung von Baugrundstücken im Baugebiet Nord-West II

Veräußerung von Baugrundstücken im Baugebiet Nord-West II zur Bebauung mit je einem Mehrfamilienhaus im Bieterverfahren

Der Markt Nandlstadt veräußert nachfolgende Grundstücke im Bieterverfahren gegen Höchstgebot: o Flurnummer 751/81 der Gemarkung Nandlstadt (siehe Lageplan) Grundstücksgröße: 1.044 qm (nach amtl. Vermessung) o Flurnummer 751/82 der Gemarkung Nandlstadt (siehe Lageplan) Grundstücksgröße: 1.056 qm (nach amtl. Vermessung) Die Grundstücke befinden sich am südlichen Rand des Baugebietes „Nord-West II“, für welches ein rechtsverbindlicher Bebauungsplan besteht. Die Grundstücke sind voll erschlossen und können gemäß Bebauungsplan mit je einem Mehrfamilienhaus mit einem Baukörper von max. 22x12 m bebaut werden. Es besteht die Möglichkeit, ein Angebot für ein einzelnes Grundstücks abzugeben oder für beide gemeinsam. Sämtliche Informationen und Unterlagen finden sich auf der Homepage des Marktes Nandlstadt (www.markt-nandlstadt.de) unter Bauen/Neubaugebiet Nord-West II.

Baugebiet_Nord-West_II.jpg