MFH-Baugrundstück gegen Höchstgebot zu vergeben

Veräußerung eines Baugrundstücks im Baugebiet Nord-West II zur Bebauung mit einem Mehrfamilienhaus im Bieterverfahren

Der Markt Nandlstadt veräußert nachfolgendes Grundstück im Bieterverfahren gegen Höchstgebot:

Flurnummer 751/91 der Gemarkung Nandlstadt (siehe Lageplan)

Grundstücksgröße: 1.123 qm (nach amtl. Vermessung)

Das Grundstück befindet sich am südlichen Rand des Baugebietes „Nord-West II“, für welches ein rechtsverbindlicher Bebauungsplan besteht. Das Grundstück ist voll erschlossen und kann gemäß Bebauungsplan mit einem Mehrfamilienhaus mit einem Baukörper von max. 21x14 m bebaut werden.

Sämtliche Informationen und Unterlagen finden sich auf der Homepage des Marktes Nandlstadt (www.markt-nandlstadt.de) unter Bauen/Neubaugebiet Nord-West II.

Für Fragen rund um die Angebotsabgabe stehet Herr Reithmeier (08756/9610-15, michael.reithmeier@markt-nandlstadt.de) zur Verfügung.