10Jahre Offene Ganztagsschule Nandlstadt

Gleich mehrere Gründe zum Feiern in der Offenen Ganztagsschule

Am vergangenen Montag kamen die Beschäftigten aus der OGTS der Grund- und Mittelschule Nandlstadt gemeinsam mit Frau Alexandra Sachse (Konrektorin), Herrn Gerhard Betz (Erster Bürgermeister und Schulverbandsvorsitzender) und Frau Daniela Prummer (Initiative Nandlstadt Eltern für Kinder e.V.) zusammen. Gemeinsam wurde das 10-jährige Bestehen dieser Betreuungseinrichtung an unserer Schule gefeiert. Durch das große Engagement aller Beschäftigen wurde das Betreuungsangebot über die Jahre immer weiter ausgebaut und erfreut sich daher bei allen Teilnehmenden Kindern und Jugendlichen an großer Beliebtheit. Ein weiterer Grund zum Jubeln stellen die großzügigen Spenden der Initiative Nandlstadt Eltern für Kinder e.V. dar. Durch dessen Unterstützung konnten für die Kinder neben vielen kleineren Ausstattungsgegenständen auch einige tolle größere Freizeitgeräte beschafft werden: Die Schlitten und Fahrzeuge werden den Kindern hoffentlich lange Freude bereiten. Diese finden in den ebenfalls aus Spenden finanzierten Regalen ihren Platz und sind in der durch den Bauhof neu aufgestellten Hütte künftig gut untergebracht. Großer Dank gilt daher den Beschäftigten des Bauhofes und der Initiative Nandlstadt Eltern für Kinder e.V.!

20211018_131825.jpg