Spende für Kinder und Herz

Großzügige Spende für Kinder und Herz

Über einen Betrag von je 500 Euro dürfen sich die beiden gemeindlichen Betreuungseinrichtungen, der Johannes Kindergarten und die Korbinian KiTa, freuen.

Diese beachtliche Summe wurde vom Gewerbeverein Nandlstadt, vertreten durch Sibylle Thiermann-Mayrhofer und Andrea Hofstetter kürzlich überbracht. Zudem unterstützt der Gewerbeverein mit zusätzlich 250 Euro die Aktion Herzsicheres Nandlstadt. Die Spende wurde in Form von symbolischen Schecks dem Initiator von „Herzsicheres Nandlstadt“ Gerhard Betz und den beiden Leitungen der Kindergärten Tanja Schranner-Seehofer und Simone Imeri bei dem gemeinsamen Fototermin übergeben.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Dies zeigt wieder, dass Nandlstadt auf eine starke Gemeinschaft blicken darf, die gerade in diesen Zeiten den kleinen Bürgerinnen und Bürgern zu Gute kommt, als auch für eine schnelle Hilfe im Notfall für alle Nandlstädter damit einen wichtigen Beitrag leistet.