Abschied aus der Mittagsbetreuung

Mit Ende des Schuljahres geht für die Mitarbeiterin Frau Staringer eine langjährige Zeit in der Mittagsbetreuung des Markt Nandlstadt zu Ende. Knapp 20 Jahre war Frau Staringer mit Herz und Seele dabei.

Auf Grund ihrer Hilfsbereitschaft und immer mit einer Lösung im Gepäck war sie bei Kindern und Kollegen sehr geschätzt. Die Leitung Frau Kasparek-Weiss muss eine sehr engagierte und liebevolle Kollegin ziehen lassen, die ihr immer mit vollem Einsatz zur Seite stand. Für die gewonnene Zeit zuhause hat Frau Staringer jedoch schon genug mit dem sie diese füllen kann. Das Team der Mittagsbetreuung und der Markt Nandlstadt bedankte sich kürzlich in kleiner Runde herzlichst für die sehr gute Zeit. (Bildquelle: A.Kasparek.Weiss //   auf dem Foto Frau Staringer und der Erste Bürgermeister Gerhard Betz.)